Wieder da: der Supersparpreis über die Feiertage
Wieder da: der Supersparpreis über die Feiertage

Der TC Ettlingen wiederholt auch in dieser Wintersaison seine erfolgreiche Tennis-Sparaktion der vergangenen Jahre. Über die Weihnachtsfeier- und -ferientage (vom Mittwoch, 23.12.2020, bis zum Mittwoch, 6.1.2021) kann man wieder für die Halle 1 auf Platz 1 die Hallenstunde für 10 Euro buchen – und zwar gleich an welchem Tag und zu welcher Stunde, falls keine Festplatzbuchung vorliegt.

Voraussetzung für das Spiel in Halle 1 sind weiterhin die Bedingungen der aktuell (10.12.2020) gültigen Coronaverordnung des Landes Baden-Württemberg sowie die Einhaltung der bekannten Hygieneregeln. Erlaubt ist nur das Einzelspiel.

Buchungen sind möglich über die URL http://reservierung.tennisclub-ettlingen.de/ (erreichbar auch über die TCE-Homepage http://www.tennisclub-ettlingen.de/).

Das Clubhaus bleibt leider weiterhin geschlossen.

geschrieben von: jb, 10.12.2020 10:16  Uhr