Herrichtung der Sandplätze
Herrichtung der Sandplätze

Die Sandplätze des TC Ettlingen werden in den nächsten Wochen von der Firma Klenert wieder professionell für den Spiel- und Trainingsbetrieb hergerichtet werden. Nach Rücksprache mit dem Unternehmen hat der Vorstand entschieden, die Sandplätze und die Ballwand nicht vorzeitig freizugeben. Die Sandplätze würden aufgrund des Bespielens vor allem nach Nachtfrösten großen Schaden nehmen. Der Vorstand bittet um Verständnis.

Die Vereinsmitglieder werden darüber informiert, wenn die Plätze wieder bespielbar sind. Nach der Rückkehr zu „alten“ Coronaregeln wird dann wie im vergangenen Jahr wieder „nur“ die Nutzung der Plätze im Einzelspiel beziehungsweise im Doppel für Mitglieder einer/s Familie/Haushalts möglich sein.

geschrieben von: jb, 21.03.2021 09:55  Uhr