Plätze sind seit Sonntag offen – Reservierung erforderlich
Plätze sind seit Sonntag offen – Reservierung erforderlich

Vier Sandplätze und die Ballwand sind auf der Anlage des TC Ettlingen ab Sonntag, 11. April 2021, wieder für den allgemeinen Spielbetrieb geöffnet. Verpflichtend ist eine vorherige Reservierung über das Platzbuchungsportal des TCE (mit Nennung alle Spieler auf http://halle.tennisclub-ettlingen.de/booking). Gestattet ist (vorläufig) eine Einstunden-Reservierung pro Tag und Spielpaar. Das Buchungsportal ist frei geschaltet. Aufgrund des noch recht feuchten Zustandes des Sandplätze wird gebeten, der Platzpflege fünf Minuten mehr Zeit zu geben und diese ordentlich und umfassend auszuführen.

Der Vorstand weist noch einmal auf die Einhaltung der Maßnahmen und Verhaltensweisen hin, die die Coronaverordnungen des Landes Baden-Württemberg vorschreiben. Das Betreten der TCE-Anlage ist nur zum Zwecke des Spiels/Trainings gestattet. Bis zum Betreten des Platzes ist unbedingt eine medizinische Mundmaske zu tragen. Die Umkleiden, Duschen und Toiletten bleiben geschlossen, ebenso das Clubhaus. Ebenfalls nicht gestattet ist ein Aufenthalt auf der Terrasse zum Zwecke der Konversation. Es gilt: Anlage betreten, spielen/trainieren, Anlage verlassen.

geschrieben von: jb, 12.04.2021 11:55  Uhr