Neue Corona-Regeln für die Nutzung der Traglufthallen und den Besuch im Clubhaus
Neue Corona-Regeln für die Nutzung der Traglufthallen und den Besuch im Clubhaus

Nach einem turbulenten Meldungswochenende sehen wir inzwischen klarer, welche Corona-Regeln wir beim TC Ettlingen e. V. zu beachten haben. Am Freitag hieß es ja noch, dass für uns generell 2G+ gilt (also auch Tests für Genesene und Geimpfte), so kam am Samstag die erste Ausnahme dazu (auch frisch Geboosterte dürfen spielen und ins Clubhaus), am Sonntag dann die zweite (Ausnahmen für Genesene und Geimpfte, deren Immunisierung nicht länger als sechs Monate zurückliegt).

Heute (8.12.2021) stellt es sich also wie folgt dar: Immunisierte Genesene und Geimpfte sowie Personen mit einer Auffrischungsimpfung sowie Genesene und Geimpfte, deren Immunisierung länger als sechs Monate zurückliegt und die einen negativen tagesaktuellen Coronatest nachweisen können, dürfen in den beiden Traglufthallen trainieren und spielen sowie das Clubhaus besuchen. Für alle gilt sowohl für die Traglufthallen wie auch für das Clubhaus eine Registrierungspflicht.

geschrieben von: jb, 08.12.2021 15:21  Uhr