Aktuelle Meldungen
Suche:Jahr:Meldungen pro Seite:
erste Seitevorherige Seite
1-5  6-10  11-12  
nächste Seiteletzte Seite


Plätze ab sofort bespielbar
Sie hat wieder begonnen –die Freiluftsaison beim TCE. Ab sofort sind die Sandplätze 3 bis 6 wieder bespielbar. Platz 2 steht dem Vereinstrainer Slah Chaibi exklusiv zur Verfügung. Platz 1 wird nach dem Abbau der Traglufthalle gerade gerichtet und ist noch nicht zum Spiel frei gegeben.

Die Spieler werden gebeten, sich vor ihrem Spiel an der Platztafel am Vereinsheim jeweils auf den entsprechenden Plätzen und Spielzeiten mit ihrem Namensschild einzuhängen. Bei nicht korrekt erfolgter Belegung muss der Platz eventuell an andere Spieler abgetreten werden.

geschrieben von: jb, 16.04.2019 14:58 Uhr

Traglufthallen in Rekordzeit abgebaut
Die beiden Traglufthallen des TCE auf den Plätzen 1 und 2 wurden am vergangenen Freitag und Samstag in Rekordzeit von einer rekordteilnehmerzahl abgebaut. Während am Freitag bei noch recht guten Wetter rund 20 Vereinsmitglieder die Vorarbeiten für den Totalabbau leisteten, so war das Wetter am Samstag unbeständiger. Zur Sicherheit ließ Alfred Schmidt, technischer Wart des TCE („Der Sklaventreiber“), eine Stunde früher als geplant bereits um 8 Uhr anfangen. Rund 40 Vereinsmitglieder von Jung bis Alt waren dieses Mal vor Ort und bis 12 Uhr waren beide Hallen sicher und regenfest verpackt. An beiden Tagen gab es ein Frühstück und nach getaner Arbeit wurde jeweils gegrillt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen für das beispielhafte Engagement, was auch als eine Bestätigung für die eigene ehrenamtliche Arbeit gesehen wird.

geschrieben von: jb, 16.04.2019 14:54 Uhr

Auf allen Plätzen jetzt sechs Regner installiert
In der Wintersaison war Platzwart Stanko wieder fleißig. Inzwischen sind auf allen Plätzen des TCE jeweils sechs Sektorenregner mit elektronischer Vollausstattung eingebaut. Mit Ihnen können jetzt sämtliche Plätze noch schneller und zielgenauer beregnet werden.

geschrieben von: jb, 16.04.2019 14:53 Uhr

Zur Saisonvorbereitung nach Südtirol
Die Herren 65 weilten im März wieder zu ihrer Saisonvorbereitung im Südtiroler Hotel Quellenhof. Das Wetter spielte meistens mit, so dass nach glaubhaften Teilnehmeraussagen fleißig trainiert werden konnte, auch wenn die Umsetzung der Slah-schen Trainingserfahrungen in die Praxis nicht immer gelingen wollte.

geschrieben von: jb, 16.04.2019 14:38 Uhr

Verschiebung des Elternabends
Der geplante Elternabend am Donnerstag, den 11. April 2019, muss leider ausfallen. Er wird nachgeholt. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

geschrieben von: jb, 09.04.2019 17:04 Uhr