Erste Niederlage für Juniorinnen U12
Erste Niederlage für Juniorinnen U12

Nach einem erfreulichen Unentschieden zum Auftakt hatten die Juniorinnen U2 des TCE am Sonntag, den 14. Mai, die Spielerinnen der Spielgemeinschaft TC Eggenstein/TuS Neureut zu Gast. Nach vier spannenden Einzeln stand es zwar bereits Eins zu Drei für die jungen Gegnerinnen (auf der Vier hatte Alysea Kwasniok ihr Spiel mit zwei Mal Sechs zu Vier gewonnen), die beiden Doppel hätten das Spiel aber noch drehen können. Auch hier konnte Alysea Kwasniok zusammen mit Lea Schmitt das Spiel mit zwei Mal Sechs zu Drei gewinnen, das Einser-Doppel mit Alina Lemke und Celine Flemming ging jedoch nach hartem Kampf verloren. Macht nichts! Das junge Mädchen-Team hat unglaublich viel Potenzial.

geschrieben von: jb, 15.05.2017 13:57  Uhr