Niederlage zum Saisonauftakt der Herren 50
Niederlage der Herren 50 zum Saisonauftakt

Mit einer Niederlage startete das Vierer-Team der Herren 50 des TCE in die Open-Air-Saison. Man war am Samstag, den 13. Mai, zum TC Au am Rhein gefahren, wohl wissend, dass es nicht leicht sein würde, die Matches siegreich zu gestalten. Und so war es auch. Lediglich Ettlingens Nummer Eins, Sven Greiner, konnte sein Einzel siegreich gestalten (Sechs zu Vier und Sechs zu Drei).Jürgen ernst, Wilfried Pagel und Michael Habermann verloren ihre Spiele aber z. T. nach heftiger Gegenwehr. Während Joachim Büchau und Michael Habermann ihr Doppel dann doch deutlich abgaben, ging das Einser-Doppel nach Drei zu Sechs und Sieben zu Fünf erst im Match-Tiebreak mit Acht zu Zehn verloren.

geschrieben von: jb, 15.05.2017 14:11  Uhr