Meldung zur Mixed-Runde
Meldung zur Mixed-Runde

Im August (Mitte)/September findet die diesjährige Mixed-Runde im Tennis statt, an der jedes Vereinsmitglied teilnehmen kann. Gespielt werden kann sowohl Altersklassen übergreifend als auch in speziellen Altersklassen (30er, 40er etc.). Der Spieltag ist jeweils Samstag. Es werden wie in den Verbandsspielen auch Punkte für die Leistungsklasseneinstufung vergeben. Die Mannschaften müssen bis zum 15. Juni 2017 und die Namen bis zum 15. Juli 2017 gemeldet werden. Wir entscheiden dann nach dem Interesse, welche Mannschaften gemeldet werden.

Eine Umfrage Ende 2016 hatte bereits einige Interessenten ergeben. Wer noch mitspielen möchte, meldet sich bitte bei unserem Sportwart Sven Greiner: dorisundsven@web.de.

geschrieben von: jb, 02.06.2017 11:46  Uhr