Zweiter Sieg im dritten Spiel für die Herren 60
Zweiter Sieg im dritten Spiel für die Herren 60

Ihren zweiten Sieg im dritten Spiel feierten die Herren 60 beim Auswärtsspiel beim TC Langensteinbach. Heftige Winde und widriges Wetter machte die Durchführung der Partie am Samstag, den 1. Juli 2017, nicht ganz einfach, doch es gelang – und sogar für den TCE erfolgreich.

Nach den sechs Einzeln hatte es noch 3 zu 3 geheißten. Dabei konnten für Ettlingen die Positionen 3 (Michael Taraba, 6 zu 2 und 6 zu 1)), 5 (Bernhard Haungs, 7 zu 6 und 6 zu 2)) und 6 (Helmut Ninmann, 7 zu 6 und 6 zu 2) ihre Spiele siegreich gestalten. Zwei der drei Doppel gingen dann mit etwas Glück an die Ettlinger, so dass „La Mannschaft“ zwischenzeitlich den dritten Tabellenplatz belegt. Am Samstag, den 8. Juli, geht es dann ab 14 Uhr zuhause gegen den Tabellennachbarn TC Waldbronn.

geschrieben von: jb, 02.07.2017 15:05  Uhr