Ein Unentschieden am Schluss für die Juniorinnen U12
Ein Unentschieden am Schluss für die Juniorinnen U12

Am letzten Spieltag am Sonntag, den 16. Juli 2017, haben die Juniorinnen U12 beim Skiclub Pforzheim ein respektables 3 zu 3-Unentschieden erreicht. Die Mädels haben toll gekämpft und man sieht die großen Fortschritte, die sie gemacht haben, seitdem Slah das Training übernommen hat. So konnten in den Einzeln Cecilia Zapf (7 zu 5 und 6 zu 3) auf Position 3 und auf der 4 Celine Flemming (6 zu 3 und 6 zu 4) gewinnen. Nachdem das Einzel-Doppel hart umkämpft war und erst im Match-Tiebreak abgegeben werden musste, konnten die beiden Einzel-Siegerinnen ihr Zweier-Doppel mit 2 zu 6 und 3 zu 6 gewinnen. Mit ein ganz klein bisschen mehr Glück wäre sogar noch mehr als der 6. Tabellenplatz drinnen gewesen.

Auf dem Foto zu sehen sind (v. l.): Celine Flemming, Cecilia Zapf, Alina Lemke und Lea Schmitt.

geschrieben von: jb, 17.07.2017 11:35  Uhr