Sommerfest am Samstag, den 29. Juli
Sommerfest am Samstag, den 29. Juli

Am Samstag, den 29. Juli 2017, veranstaltet der Tennis-Club Ettlingen sein traditionelles Sommerfest. Dieses Mal ging der Verein bei der Terminierung dem Karlsruher Fest bewusst aus dem Weg, Grund genug also, zahlreich zu erscheinen.

Ab 17 Uhr finden auf der Anlage die Endspiele der diesjährigen Clubmeisterschaft statt. Offiziell beginnt das Fest um 18 Uhr mit der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, anschließend finden u. a. die Ehrungen der Mannschaften und einzelner Spieler sowie eine Tennis-Showeinlage der Nachwuchsspieler zusammen mit dem Trainerteam statt. Danach wird der Grill angeworfen.

Eine Teilnehmerliste hängt beim Clubhaus aus. Bitte mit Namen und Teilnehmerzahl eintragen. Salat- und/oder Kuchenspenden sind herzlich willkommen!

geschrieben von: sg/jb, 18.07.2017 09:26  Uhr