Stützwand ist fertiggestellt
Stützwand ist fertiggestellt

Ein Teil der Herbstaußenarbeiten auf der Anlage des TC Ettlingen ist erledigt. Zusammen mit Eltern des benachbarten Freien Kindergartens wurde die Stützwand auf Platz 5 komplett erneuert. Neue, tief betonierte Stahlträger und zahlreiche Holzbohlen wurden neu gesetzt und verankert, so dass jetzt für die nächsten Jahre eine sichere Böschungssicherung installiert wurde.

Momentan laufen noch die umfassenden Renovierungsarbeiten in den beiden Clubhaus-Toiletten. Die Arbeiten stellen sich als komplexer dar als anfänglich erwartet, dennoch kann davon ausgegangen werden, dass beide Anlagen am kommenden Samstag rechtzeitig zum Winterfest des TCE benutzbar sein werden. Ansonsten stehen „Ausweichtoiletten“ bei den Duschen bereit.

geschrieben von: jb, 22.11.2017 11:47  Uhr