U14 Juniorinnen holen Unentschieden
U14 Juniorinnen holen Unentschieden

Am Freitag, den 4. Mai 2018, haben die Juniorinnen U14 ihr erstes Spiel in dieser Verbandssaison bei TC Langensteinbach ausgetragen. In einer tollen Atmosphäre haben dabei die Mädels in ihren Einzeln gekämpft, wobei die ersten zwei Einzel abgegeben werden mussten und die anderen beiden gewonnen werden konnten. Somit war nach den Einzeln noch alles offen und es kam alles aufs Doppel an. Hier wurde es unglaublich spannend, denn das erste Doppel musste sich leider im Tie-Break des zweiten Satzes geschlagen geben. Dafür konnte das zweite Doppel gewonnen werden – ebenfalls mit einem Tie-Break, allerdings im ersten Satz. Somit waren aber beide Mannschaften mit dem Ergebnis zufrieden und können voll motiviert in die weitere Spiele gehen.

geschrieben von: ml/jb, 06.05.2018 13:14  Uhr