Weitere Renovierungs- und Umbauarbeiten
Weitere Renovierungs- und Umbauarbeiten

In diesem Frühjahr tut sich wieder etwas auf der Anlage und im Clubhaus des TC Ettlingen: In der kommenden Woche kommen wieder die Handwerker.

Die Fertigstellung der beiden Toiletten in den Umkleiden hat sich um eine Woche verzögert. Diese Aufgabe wird final nächste Woche angegangen.

Gleichzeitig wird das Terrassenvordach komplett saniert, da es an einigen Stellen undicht ist. In diesem Zuge wird ebenfalls das Dach des Clubhauses auf Dichtigkeit überprüft, weshalb auch dort kleinere Renovierungsmaßnahmen anfallen.

Darüber hinaus erhält das Vereinsbüro, das bisher nur über die Küchenräume zugänglich war, eine eigene Tür in Richtung Tennisanlage. Dazu wird ein Teil der Wand abgebrochen, die Heizung versetzt und eine neue Tür eingebaut.
Außerdem wird noch das marode Doppelfenster in der Männerdusche durch ein neues ersetzt.

Als Beschattungsmaßnahme und als leichter Regenschutz werden darüber hinaus UV-dichte und regenabweisende Dreieckstücher auf der Terrasse befestigt.

Angeschafft und aufgebaut wurden bereits ein neuer Holz-„Stammtisch“ sowie sechs neue Holzsessel für die Sonnenterrasse des TCE.

geschrieben von: jb, 30.05.2018 10:09  Uhr