Herren 75 (Doppel): Auswärtssieg mit 3:1
Herren 75 (Doppel): Auswärtssieg mit 3:1

Nach 30 Spielen in Folge ohne Niederlage in den vergangenen fünf Jahren (!!) ist die Herren 75er Mannschaft im Doppel erfolgreich in die neue Saison gestartet. Beim TV Pforzheim haben bei schönstem Tenniswetter zunächst die Doppel Egil Kumberg/Adolf Baumgartner und Heinrich Deck/Hans-Joachim Brüning jeweils mit Zweisatzsiegen für einen beruhigenden Vorsprung gesorgt. Um den noch fehlenden Punkt sicherzustellen, wurde das starke Doppel Deck/Baumgartner in der zweiten Runde erfolgreich gegen das schwächere gegnerische Team eingesetzt. Peter Ballerstedt und Gert Blank auf Ettlinger Seite konnten sich damit trösten, dass sie sich dem Mannschaftssieg mit ihrem Einsatz gegen das bessere Pforzheimer Doppel geopfert haben.

Eine schwierigere Aufgabe erwartet dann die Mannschaft am Montag, den 11.Juni 2018,um 10 Uhr zuhause gegen den SV Büchenbronn.

geschrieben von: br/jb, 06.06.2018 08:43  Uhr