Junioren U18 holen auswärts ein Unentschieden
Junioren U18 holen auswärts ein Unentschieden

Ein erfreuliches 3 zu 3-Unentschieden holten die Junioren U18 bei ihrem Auswärtsspiel beim TSV Rintheim am vergangenen Samstag, den 9. Juni 2018. Das erste Verbandsspiel hatte man ja mit 4 zu 2 gewonnen und man durfte gespannt sein, was der TCE Nachwuchs dieses Mal abliefern würde. Nach den Einzeln hieß es 2 zu 2, da Mika Kunz auf der 1 (6 zu 0, 5 zu 7 und 10 zu 7) sowie Lukas Jantzen auf der 4 (6 zu 0 und 6 zu 3) ihre Matches gewinnen konnten. In den Doppeln siegten dann das erste Paar (Mika Kuntz und Lukas Jantzen) mit jeweils 6 zu 3, während das zweite Doppel ganz knapp erst im Match-Tiebreak verloren ging. Die Ettlinger Jungs belegen augenblicklich Platz 2 in der Tabelle.

geschrieben von: jb, 10.06.2018 15:48  Uhr