Damen verloren am Sonntag deutlich
Damen verloren am Sonntag deutlich

Ihre dritte Niederlage im dritten Spiel mussten am Sonntag, den 10. Juni 2018, die Damen des TC Ettlingen auf heimsicher Anlage gegen den TC Elchesheim-Illingen hinnehmen. Waren noch die beiden Vorgängerpartien knapp verloren gegangen, so dominierten die Gäste, die mit deutlich besseren Leistungsklasseneinstufungen kamen, dieses Mal doch deutlich. Lediglich ein Satz konnte gewonnen werden und nur zwei Spiele verliefen knapper, wurden aber dann doch von den Gästen gewonnen, die in ihren ersten drei Spielen bisher insgesamt lediglich vier (!) Sätze abgegeben haben. So stand es am Ende des Tages 9 zu 0 zugunsten des TC Elchesheim-Illingen. Die eigentlich entscheidenden Gegner des Ettlinger Damenteams stehen noch aus. Es ist immer noch ein Platz im Mittelfeld möglich.

geschrieben von: jb, 11.06.2018 08:25  Uhr