Erster Sieg für Midcourt U10
Erster Sieg für Midcourt U10

Viertes Spiel – und endlich der verdiente erste Sieg! Das Midcourt U10-Team des TC Ettlingen konnte sein Auswärtsspiel am Donnerstag, den 14. Juni 2018, beim Ski-Club Brötzingen deutlich mit 22 zu 10 gewinnen. Nach den vier Einzeln stand es bereits 12 zu 4 für das Nachwuchsteam aus Ettlingen: Sebastian Fempel und Paul Bisping konnten ihre jeweils zwei Sätze gewinnen, Silas Lennartz und Jonathan Stecher holten jeweils ein 2 zu 2-Unentschieden. Das erste Doppel (Fempel/Bisping) ging dann auch noch klar an die Ettlinger. Zum ersten Mal konnten der TCE-Nachwuchs den Bereich „Motorik“ mit 6 zu 2 gewinnen, so dass am Ende ein deutlicher Sieg herauskam. Augenblicklich belegt man punktgleich mit den Brötzingern den sechsten Tabellenplatz.

geschrieben von: jb, 17.06.2018 14:59  Uhr