Auch Juniorinnen U18 mit Abschlusssieg
Auch Juniorinnen U18 mit Abschlusssieg

Die Juniorinnen U18 des TCE bestritten am Samstag, den 14. Juli 2018, auf der eigenen Anlage gegen den TC Waldbronn ihr letztes Verbandsspiel in dieser Saison. Und das erfolgreich, konnten sie die Begegnung doch klar mit 5 zu 1 für sich entscheiden. Nach den vier einzeln stand es bereits 3 zu 1 für die jungen Ettlingerinnen, weil Julia Becker, Katharina Fempel und Charlotte Platz ihre Einzelmatches klar für sich entscheiden konnten. Und auch die beiden Doppel mit Julia Becker und Lara-Eva Greiner sowie mit Katharina Fempel und Charlotte Platz konnten siegreich gestaltet werden. 11 zu 2 in Sätzen und 67 zu 21 in den Spielen zugunsten der TCElerinnen zeichnen ein deutliches Bild dieser Begegnung. Am Schluss kann man einen guten vierten Tabellenplatz für sich verbuchen. Mit etwas Glück wäre sicherlich noch etwas mehr drinnen gewesen.

geschrieben von: br/jb, 16.07.2018 10:11  Uhr