Weihnachtsfeier – volles Clubhaus
Weihnachtsfeier – volles Clubhaus

So viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene wie seit langem nicht mehr kamen am Samstag, dem 15. Dezember 2018, zur diesjährigen Weihnachtsfeier des TC Ettlingen ins Clubhaus. Zeitweise war kein Platz mehr frei, so dass die Bescherung des Tennisnachwuchses durch den Weihnachtsmann und seinen wilden Kumpanen auf beengtem Raum stattfinden musste. Bei Plätzchen, Kinderpunsch und Glühwein verbreitete sich schnell eine vorweihnachtliche Stimmung. Nach der Bescherung wurde der Grill angeworfen und der Duft frisch gebratener Würstchen brachte so manchen dazu, länger zu bleiben, als er eigentlich gedacht hatte.

Geplant und organisiert war die diesjährige Weihnachtsfeier von Eltern des Tennisnachwuchses worden. Vielen Dank für Euer Engagement!

geschrieben von: jb, 20.12.2018 13:56  Uhr