Unentschieden und Sieg zum Abschluss
Unentschieden und Sieg zum Abschluss

Erfolgreich abgeschlossen hat die Vierermannschaft der 1. Herren des TC Ettlingen die erstmalige Teilnahme an einer Winterrunde. Nachdem die ersten drei Auftaktbegegnungen deutlich verloren worden waren, konnte man in den letzten beiden Spielen ein Unentschieden und einen Sieg verbuchen.

Am Samstag, den 2. März 2019, hatte das vorletzte Match der TCE-Herren gegen den FC Südstern bei den Gastgebern stattgefunden. Hier konnten Lino Klüpfel auf Nummer 1 und Leonard Weinbrecht auf der 2 ihre beiden Einzel sowie später das gemeinsame Doppel für sich entscheiden. So stand es am Ende 3 zu 3 zwischen beiden Teams.

Am Samstag, den 30. März 2019, fand dann das letzte Spiel der Winterrunde gegen die TC Elchesheim-Illingen auf der Anlage des Ski Club Ettlingen statt. Hier konnten wiederum Lino Klüpfel und Leonard Weinbrecht sowie im Doppel Lino Klüpfel und Robin Maier sowie Torsten Schach und Vincent Walterscheidt ihre Matches gewinnen. Am Ende stand es 4 zu 2 für die Jungs vom TCE und als Endresultat der Runde sprang der fünfte Tabellenplatz raus.

geschrieben von: jb, 04.04.2019 10:01  Uhr