Schleifchenturnier nach zweijähriger Pause
Schleifchenturnier nach zweijähriger Pause

Nach zweijähriger Pause fand am vergangenen Samstag, 4. Juni 2022, das diesjährige Schleifchen- oder Jedermannsturnier des TC Ettlingen statt. Auf vier Plätzen maßen sich jeweils acht Doppelpaare miteinander. Dabei trat bei etwas schwülem, aber beständigem Wetter eine bunte Mischung von Weiblein und Männlein, Jung und Alt, Anfängern und Fortgeschritten gegeneinander an. Die drei je halbstündigen Runden, die gespielt wurden, wurden jeweils neu ausgelost, so dass es zu zahlreichen neuen Begegnungen und überraschenden Zusammensetzungen kam. Jeder nahm seine erspielten Punkte mit, am Schluss wurde zusammengezählt. Nach drei Stunden Spiel, unterbrochen jeweils durch eine Kaffee- und Kuchenpause (!!), erhielten der Punktsieger sowie die beiden jüngsten Teilnehmer jeweils eine Packung Bälle.

geschrieben von: jb, 06.06.2022 13:51  Uhr