Tennisclub-Ettlingen

Cheftrainer Ljubomir Ercegovic

Unser Cheftrainer „Ljubo“ Ljubomir Ercegovic. Der gebürtige Kroate ist ab der Wintersaison 2023 für das Einzel-, Gruppen-, Jugend- und Gruppentraining zuständig. Auch das Schnuppertraining wird von Ljubo organisiert.

Der lizenzierte DTB B-Trainer beweist sein Können im Jugend- und Erwachsenentraining.

Ljubo ist selber die ehemalige Nr. 3 der kroatischen Jugendrangliste. Zudem ist er der einstige Sparringspartner der Tennislegende Goran Ivanisevic, Wimbledon Sieger im Jahr 2001.

Durch seine Zuverlässigkeit und Engagement wird er sich bestimmt schnell in unserem TCE wohlfühlen. Wir freuen uns auf dich Ljubo!

Ihr erreicht Ljubo auf dem Telefon:

☎ +49 (0)1590 1030870

Tenniscamps unter der Leitung von Ljubomir Ercegovic

Unter der Leitung von unserem Cheftrainer Ljubomir und seinem Trainerstab finden auch dieses Jahr wieder ein Pfingstcamp (21. Mai bis 24. Mai) und ein Sommercamp (29.Juli bis 02. August) statt. Anbei findet Ihr die Anmeldung mit allen weiteren Informationen. Bei Interesse oder weiteren Fragen wendet Euch gerne einfach mit einer E-Mail direkt an jugendwart@tennisclub-ettlingen.de.

Anmeldeformular Pfingstcamp TC_Ettlingen_Pfingstcamp_24.pdf

Anmeldeformular Sommercamp TC_Ettlingen_Sommercamp_24.pdf

Trainingszeiten Damen- & Herrentraining

Unsere Damen und Herrenmannschaften freuen sich immer über neuen Zuwachs. Fall Sie Interesse haben bei uns mitzuspielen melden sie sich einfach unter jugendwart@tennisclub-ettlingen.de oder schauen sie spontan bei unseren Trainingszeiten vorbei. Wir freuen uns auf sie!

Damen 1: Donnerstag 19-21 Uhr (Halle 2)

Herren 1:  Montag 21-22 Uhr (Halle 2)

Damen 40: Mittwoch 20-22 Uhr (Halle 1)